Versandinformationen

Wir versenden Ihre Bestellung je nach Umfang mit DHL oder Spedition.

Sie erhalten, nachdem Ihr Auftrag versendet wurde, eine Versandbestätigung per eMail. 

Da wir mit unserem Shopsystem dem Kunden anbieten, selbst zu wählen, wie er seine Ware versandt bekommen möchte finden Sie hier eine kurzer Erklärung zu den Versandarten:

Abholung: Hier holt der Kunde in unserem Firmensitz die Ware selbst ab um sich die Versandkosten zu sparen, bitte beachten Sie dass Sie bei dieser Funktion zuvor unseren Kundenservie kontaktieren und einen Abholtermin ausmachen. Sollten Sie ohne Termin zu uns kommen, können wir Ihnen nicht versichern, dass die Ware zur Abholung bereit ist.

Warensendung: Diese Versandart nutzen Sie bitte nur bei Zubehörteilen, Staubabsaugungen, sowie Einzelkomponenten der Tische

Möbelversand: Der Möbelversand wird bei allen Tischen verwendet, lediglich bei Produkten welche mit "Spedition" deklariert sind ist diese Versandart nicht zu empfehlen, da hier nicht garantiert wird, dass Sie Ihre Ware ohne Schäden erhalten. Sollten Sie jedoch diese Versandart für eine Speditionsware verwenden, können wir Ihnen entstandene Transportschäden nicht erstatten/ersetzen!

Spedition: Diese Versandart wird meis für alle Tische mit Glasbauteilen, sowie unserer bereits zusammengebauten Theken verwendet. Mit der Versandart Spedition wird hier eine sichere Lieferung garantiert!
Für Ihren Speditionsversand wird immer eine Telefonnummer benötigt, wird diese nicht angegeben, holt unsere Spedition die Ware nicht ab bzw. liefert diese an Sie aus. Unsere Spedition ist gesondert darauf eingestellt, mit Ihnen telefonisch einen passenden Zustelltag, sowie die für Sie passende Uhrzeit zu finden! 
Erhalten wir daher Ihre Kontaktdaten nicht, können wir leider die Ware nicht per Spedition an Sie versenden.

Sobald Ihr Warenkorb Artikel enthält, erfahren Sie über die Versandkostenermittlung die genauen Versandkosten für Ihre Bestellung.